Fotolabor, Scanservice und Videoservice in Wien: Scans, Digitalfotos, Filmentwicklung, Schmalfilme, Super 8, 16 mm, Video, digitalisieren, scannen
Sie sind hier: Startseite » Service » Kundenbewertungen

Kundenbewertungen

Feedback

Sie sind mit der Qualität unserer Scans zufrieden? Haben Sie Anregungen, Wünsche oder Beschwerden? Dann schreiben Sie uns!
Weitere Bewertungen finden sie auf den Portalen: Google, Trustpilot und Fotodienste.at

Um das Gästebuch vor Missbrauch zu schützen, geben Sie bitte den oben angezeigten Code ein:

Bewertungen (archiviert)

Hinteregger Wolfgang
Nachdem ich die Scans endlich am PC anschauen konnte, war ich begeistert. Die KB-Negative und Dias sind einwandfrei. Aber besonders angetan war ich von den Pocket-Negativen. Trotz der geringen Qualität dieses Formates, waren die Scans sehr gut. Was soll man auch von einem so kleinen Film noch herausholen. Ich war mit der Arbeit mehr als zufrieden. Ich stelle schon die nächsten Negative zusammen.

Friederike Ferstl
Möchte mich für die professionelle Arbeit ihrer kompetenten MitarbeiterInnen bedanken, die dazu sehr freundlich und hilfsbereit waren, werde mich für die nächste Arbeit sicher wieder an Sie wenden. F.Ferstl

Walter
Habe 26 APS Filme digitalisieren lassen, und bin vollends überzeugt, nette Betreuung vorort, der Auftrag wurde rascher als vereinbart fertig und die Qualität der Scans ist sehr gut. Habe mir einen teuren Scanner und noch teurere Scanner-Software umsonst gekauft, um das Geld hätte ich tausende Scans beim Profi machen können, und wenn ich auch noch an die viele Zeit denke, dich ich beim rumprobieren versch.... habe. Klare Empfehlung!!! Geht zum Profi der preiswert und schnell seinen Job macht.

Karl Moldaschl
Kann nur meinen Kommentar vom 15.03.2013 wiederholen, freundliches Personal, perfekte Ausarbeitung meiner Dias, vollste Zufriedenheit

Natascha Wondrusch
Nachdem ich nicht genau wusste wie ich meine Dias für mich am Besten digitalisieren konnte, bekam ich eine ausführliche Beratung und Probeabzüge bevor ich mich entscheiden musste. Top Service und tolle Qualität! Danke.

Feuerfeil Kurt
Es ist fast ein Abschreiben der veröffentlichen Kommentare. Die Scans meiner Mittelformat-Dias sind hervorragend - und sehr preiswert. Manche Scans sind mir allerdings zu dunkel, aber das ist sicher auf das unterschiedliche subjektive Gefühl zurückzuführen. Sehr fein auch die Freundlichkeit und fachliche Kompetenz des Personals. Da kann man nur weiterempfehlen! Mit herzlichen Grüßen K. Feuerfeil

Sehr gute Qualität, alles gut und sehr ordentlich gehandhabt. Die Auftragserledigung hat leider etwas länger gedauert als angekündigt. Ist zu verschmerzen, werde wieder kommen.

Antwort von Fotospeed: Sehr geehrter Herr Finsterwalder, leider können wir nie genau abschätzen wie lange ein Auftrag wirklich dauert, da sich in den angelieferten Schachten oft Überraschungen befinden die uns die Auftraggeber verschwiegen haben. Die Aufträge vor Ihnen haben leider länger gedauert als wie geschätzt haben.

Monika Miedler
Habe die ersten 1500 Dias erhalten - und bin begeistert! Alles Bestens. Die Qualität ist hervorragend, das Service sehr gut und jeder der schon selber eingescannt hat, findet den Preis auch in Ordnung. 500 Dias befanden sich in einen selbstgebastelten Diakoffer meines Onkel, welcher innen mit Goldfarbe bestrichen war, die Goldfarbe hatte einen leichten Goldfilm über die Dias verursacht. Die Scanprofis reinigten jedes Dia .... und ich erhielt wunderbar gescannte .jpg. Freue mich schon auf die nächsten Dias, und spare schon für meine Negative... Ein Hoch den Scanprofis! Danke!

Thullmer
Super Qualität bin mehr als zufrieden. Top Beratung und sehr freundliche Bedienung.

Peter Hellekalek
Sehr gute Qualität zu einem fairen Preis. Mit meinen eigenen Scans komme ich nicht auf vergleichbare Qualität (KB und Mittelformat). Die Negative und Dias wurden stets sorgfältig behandelt, die Kundenbetreuung ist sehr entgegenkommend. Kann Fotospeed/Scanprofi sehr empfehlen!

Gerhard Keindl
Ausgezeichnete Scan-Qualität zu einem vernünftigen Preis. Mehr ist nicht zu sagen!

Wolfgang Kroiss
Die Qualität der Bilder ist wirklich gut. Nervig finde ich dass die Fotos nicht richtig sortiert sind. Es gibt für jeden Film einen Ordner (das ist gut), aber innerhalb eines Films sind die Dateinamen dann nicht so sortiert, wie die Bilder auf den Negativen (steht ja bei jedem Negativ die Nummer am Streifen). Das finde ich bei der weiteren Archivierung recht lästig.

Antwort von Fotospeed: Sehr geehrter Herr Kroiss, die automatische Übernahme der Filmnummern in den Dateinamen funktioniert nur bei DX-Kodierten Kleinbild-Negativfilmen (C41). Bei allen anderen Filmen (SW-Filmen, Mittelformatfilmen etc.) müßten wir die Dateinamen nach dem Scannen am Computer manuell umspeichern. Diese zusätzliche Arbeitszeit müßte sich dann auch im Verkaufspreis niederschlagen. Da diese Arbeit recht einfach von jedermann zu erledigen ist, haben wir uns entschlossen, die Dateinamen so zu belassen und lieber die Scans günstiger anzubieten. Ulrich Schnarr

Hübner
Vielen Dank, ihr seid die Einzigen, die pocket-Bilder digitalisieren, Qualität entsprechend der Negativqualität gut. Und es ging schneller als erwartet, gerne wieder.

Georg Zimmermann
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, super Qualität, hohe Kompetenz. Werde euch weiterempfehlen!

Moldaschl Karl
In Vorarlberg wohnhaft, habe ich Sie im Internet gefunden und auf Verdacht meine ersten 200 Dias (von ca. 4000) zum Digitalisieren auf DVD nach Wien gebracht. War überrascht von der guten Qualität der Bilder. Auch das sehr freundliche und kompetente Personal hat mich überzeugt, Ihnen meine weiteren Dias zur Bearbeitung zu übergeben.

Mathias Wallmann
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und der zügigen Bearbeitung. Da sehe ich gerne über kleine Unsicherheiten bei der Buchführung ab.

Christian Pitschl
Bin seit Jahren Kunde und werde sehr gut betreut. Ich finde die Preise angemessen, Service gut und schnell. Danke dafür!

Ronald Palman
Bin vom Ergebnis positiv überrascht. Ich hätte nicht gedacht, dass aus den alten Negativen so viel herauszuholen ist.

F. Schodl
Nicht gerade über Nacht aber dann doch sehr überraschend: mit zweieinhalbtausend persönlichen Bildern aus der Zeit der Siebziger und Achtziger konfrontiert, weckten viele schon vergessene Erlebnisse. Die Negative haben sich gut gehalten, die Reproduktion in jpg ist in bester Qualität gelingen! Danke!

Wolfgang Weisauer
Lieber Herr Mag. Schnarr! DANKE! Ich bin rundum zufrieden! Eine saubere Arbeit, die ich nur weiterempfehlen kann (was ich bereits getan habe: Sie werden demnächst auch Kundschaft aus Tirol bekommen)! Herzlichen Gruß! -mag. wolfgang wiesauer-

E. Lang
Es wurden ca. 1000 Fotos in Form von Kleinbild Negativstreifen in Premium Qualität (16M) gescannt. Sehr gute Qualität, scharf, gute Farben und richtig belichtet. In 100% Ansicht kann man schon teilweise die Körnung des Filmmaterials sehen. Alles bestens. Als Nächstes kommen meine Dias dran.

Rotter
alles bestens, danke, daß sie mir diese kostebaren Erinnerungen bewahrt haben

Thomas H.
Liebe Scanprofis! Danke für Eure Arbeit! Uralte Bilder, wo wir nicht ahnten, dass es sie noch gibt oder überhaupt existieren, sind nun jederzeit verfügbar und wecken Erinnerungen. Freundliche Beratung und super Preis-Leistungs-Verhältnis sowie rasche Bearbeitung in Kombination sind schwer zu finden. Wobei Letzteres für das Scannen von Hunderten von Negativen selten Priorität hat. Selten empfehle ich gerne eine Leistung weiter, hier sehr gerne und ohne Zweifel! Bitte weiter so!

Fam. Sulzberger-Germin
Wir haben gestern unsere digitalisierten APS Filme bekommen und sind sehr zufrieden damit. Qualität, Schnelligkeit und Preis sind sehr gut. Endlich können wir diese alten Bilder auch leicht weiter verarbeiten und nutzen. Der nächste Schritt ist sicher, unsere Negativstreifen zu digitalisieren. Wir kommen also sicher wieder.

Stephan W.
Hallo Scanprofis, danke, dass ihr mir meine alten Urlaubs- und Kinderfotos wieder zugänglich gemacht habt, die sind absolut super geworden! LG Stephan

Kaindl Gerhard
Zu den in PREMIUM-Qualität gescannten Dia`s meine Be- wertung: Qualität hervorragend (gescannte Bilder sehr scharf), Preis gänstig und Bearbeitungsdauer kurz. Der Scanprofi ist sehr empfehlenswert!

Rudolf Schmied
Liebes Scanprofi-Team, vielen Dank für die einwandfreien Scans! Ich suche bereits die nächste Schachtel mit alten Negativen. Wirklich sehr geduldig und schön gescannt! Wie immer, von vorne bis hinten, absolut professionell! Gruß. rudi

H. Fenz
(03.07.2012) Die Scans wurden wie versprochen in der vorhergesagten Zeit erstellt, die Qualität ist ausgezeichnet. Herzlichen Dank - gerne wieder!

Mario Villa
Liebe Scanprofi, trotz des Zeitdrucks alles perfekt zum Vereinbarten Termin fertiggestellt. Komme sicher wieder, mfg Mario Villa

Michael Beran
Ich habe mich bislang mit minderwertigen Scannern für SW-Negative herumgeschlagen, bis ich auf Ihre Homepage kam. Mein erster Auftrag wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Die Scans sind für mich sehr professionell geworden und bestätigen mich auch weiterhin mit meiner alten analog Fotoausrüstung SW-Negative zu produzieren. Ein paar Scans waren seitenverkehrt gescannt, war aber mein Fehler bei der Bereitstellung der Negative. Ich stelle schon den neuen Auftrag für Sie zusammen. Mfg Michael Beran

Offner Robert
Sehr gute Qualität, vertretbare Dauer (hatte über 1000Negative und mehrere hundert positive). Einzig die Vorgehensweise die Scans erst abzuholen um dann einen weiteren Auftrag zu erteilen (Poster von Scan) finde ich etwas mühsam. Im web kann man sich ja schon vor Abholung seine Bilder ansehen (ebenfalls ein nettes Feature). Sonst sehr zufrieden und komme wieder.

F. Schuster
Liebe Scanprofi`s, das Warten auf die Scan von 3200 Papierbildern hat sich gelohnt. Wir sind sehr zufrieden und möchten uns auf diesem Weg bedanken. Fam. Schuster

Haller
Die Scans sind wirklich gut geworden. Danke auch für die gute Beratung.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen